Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie

sellxpert GmbH und Co. KG

Leipzig, Berlin, Hamburg,

Dienstleistungen

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie sellxpert GmbH und Co. KG Leipzig, Berlin, Hamburg, Dresden, Potsdam Betreuung der Allgemeinmediziner und Fachärzte (Pulmologen); Vermarktung der Präparate im Rahmen der Vertriebskonzepte unseres Kunden; Intensive Vernetzung sowie Aufbau langfristiger Kontakte mit den relevanten Arztgruppen.

Wirkstoff Mensch Ist Einer Der Führenden Dienstleister Der Healthcare- Und Pharmaindustrie Wwwcom Zur Verstärkung Der Erfolgreichen Api- Und Facharzt-linie Unseres Kunden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Pharmaberater/-referenten (m/w) Pulmologie Bundesweit In Direktvermittlung Großraum Leipzig Dresden Chemnitz Oberwiesenthal Zwickau Teile Berlins Großraum Cottbus Frankfurt / Oder Luckenwalde Teile Berlins Potsdam Eberswalde Fürstenwalde Großraum Hamburg Kiel Schwerin Rostock Das Können Sie Bei Uns Bewirken: Betreuung Der Allgemeinmediziner Und Fachärzte (pulmologen) Vermarktung Der Präparate Im Rahmen Der Vertriebskonzepte Unseres Kunden Intensive Vernetzung Sowie Aufbau Langfristiger Kontakte Mit Den Relevanten Arztgruppen Organisation Von Workshops Und Präsentation Des Unternehmens Auf Messen In Zusammenarbeit Mit Der Marketing- Und Vertriebsleitung Risiken Und Nebenwirkungen: Keine Abgesehen Von Einem Erfolgreichen Start Als Pharmaberater Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Unter Der Kennziffer Sa1601 Per E-mail An Jobs@de Sie Wirken Für Uns Durch: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Naturwissenschaften Bzw Den Status Als Pharmareferent Gemäß Amg (§75 Abs 1) Idealerweise Erfahrung Im Pharma-außendienst Indikationserfahrung Im Bereich Pulmologie Wünschenswert Aktive Kommunikation Und Hohe Verkaufsstärke Hohe Eigenmotivation Und Sicheres Serviceorientiertes Auftreten Kreative Zielgerichtete Und Dynamische Arbeitsweise Einfühlungsvermögen Flexibilität Und Teamfähigkeit Gute Edv-kenntnisse Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung API Pulmo Pneumo Pneumologie Außendienst Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung API Pulmo Pneumo Pneumologie Außendienst Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie Betreuung Der Allgemeinmediziner Und Fachärzte (Pulmologen) Vermarktung Der Präparate Im Rahmen Der Vertriebskonzepte Unseres Kunden Intensive Vernetzung Sowie Aufbau Langfristiger Kontakte Mit Den Relevanten Arztgruppen Leipzig Berlin Hamburg Dresden Potsdam Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung API Pulmo Pneumo Pneumologie Außendienst

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermit
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

(Junior) Projektleiter Information Security (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Söflingen)

Sachbearbeiter/in Sozialleistungen / Krankenkosten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Gartlage)